Weihnachtsfeier der CDU Heckinghausen

Am 3. Dezember 2022 hatte der CDU Stadtbezirk Heckinghausen zur traditionellen Weihnachtsfeier mit leckeren Plätzchen und Kuchen in das Stadtteilzentrum Heckinghausen geladen. Der Stadtbezirksvorsitzende Horst Ellinghaus freute sich, den Bürgermeister Rainer Spiecker und die stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Wuppertal, Anja Vesper Begrüßen zu dürfen.
 Erfreulicherweise waren weitere Gäste dieser Einladung gefolgt und hörten interessante Vorträge von den beiden geladenen Referenten Günter Conrads, Vorstands-Mitglied des Barmer Verschönerungs-Vereins (Barmer Anlagen) und von Herrn Thomas Helbig, Geschäftsführer der ISG (Immobilien-Standort-Gemeinschaft) Barmen. Beiden stellten den Anwesenden ihre Ideen für Wuppertal-Barmen und Heckinghausen vor. Einen herzlichen Dank an die fleißigen Bäcker, denn Plätzchen, Kuchen und Kaffee waren reichlich vorhanden und so war es insgesamt ein kurzweiliger und recht informativer Nachmittag.

Fotos und Text: Christiane Sippel