CDU Wuppertal

Ronsdorf

Die Webseite der CDU Ronsdorf finden Sie unter: http://cdu-ronsdorf.de (aktuell im Aufbau - Stand Oktober 2020)

 

Den Facebook-Auftritt des Stadtbezirksverbandes Ronsdorf finden Sie hier.
 
Ronsdorf ist ein Stadtteil, sowie ein Stadtbezirk Wuppertals im Süden Wuppertals. Er grenzt an Cronenberg, Elberfeld, Barmen, Heckinghausen und Langerfeld-Beyenburg.

Ende 2019 erfasste die Statistikstelle Wuppertal 21.806 Einwohner.

Das Landschaftsschutzgebiet „Gelpe“ bietet sich für Spaziergänge, sowie Wanderungen an. Dazu gibt es mehrere kleine Lokale, die ebenfalls einen Besuch wert sind.
Außerdem lohnt sich ein Ausflug in die Ronsdorfer Anlagen, sowie in das Naherholungsgebiet Scharpenacken.

Die Justizvollzugsanstalt Wuppertal-Ronsdorf liegt im nördlichen Teil des Stadtteils. Außerdem findet man die Justizvollzugsschule Nordrhein-Westalen, sowie die die Landesfinanzschule NRW in Ronsdorf.


Im Vorstand der CDU Ronsdorf (Wahl im September 2022):
Dirk Müller (Vorsitzender), Gisela Hecht (Stellvertreterin), Lukas Schindler (Stellvertreter), Michael Krüger (Schriftführer), Jörn Blondrath (Mitgliederbeauftragte), Klaus Hecht (Beisitzer), Wilfried Hoppe (Beisitzer), Kurt von Nolting (Beisitzer), Damir Reich (Beisitzer)

 

 Dirk Müller

Dirk Müller

Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r



×

Dirk Müller

 Dirk Müller

Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r



Kontakt



Gasstr. 20

42369 Wuppertal

Mobil: 0157-30951122

Zur Person



Wahlkreis: Ronsdorf-West (KW92)

Bezirksvertretungen
  • Bezirksvertretung Ronsdorf - Fraktionssprecher
Partei
  • Ronsdorf - Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r
Partei
  • MIT Wuppertal - Vorsitzender
Kreisvorstand
  • Beisitzer

×

Ihre Nachricht an Dirk Müller






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Dirk Müller gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.