Unions-Außenexperte Jürgen Hardt MdB spricht in einer Video-Konferenz zu den Präsidentschaftswahlen in den USA

am Dienstag, den 10. November 2020 ab 18:00 Uhr

09.11.2020

Unions-Außenexperte und Bundestagsabgeordneter des Bergischen Städtedreiecks für den Wahlkreis 103, Solingen, Remscheid und Wuppertal-Ronsdorf und - Cronenberg, Jürgen Hardt, wurde in seiner Funktion als Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion eingeladen, der Jungen Union Remscheid Rede und Antwort zu den Präsidentschaftswahlen in den USA zu stehen, die am vergangenen Dienstag, den 03. November stattfanden.

 

Der CDU-Außenexperte gibt seine Einschätzungen, wie es nun mit den USA weiter geht. Die Mitglieder der CDU und die Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis sind eingeladen, mit zu diskutieren.

Die Video-Konferenz findet statt am

Dienstag, den 10. November ab 18:00 Uhr

Das Format ist eine Webex Konferenz.

Gehen Sie dafür auf folgenden Link:

http://bit.ly/hardtjuremscheid
 

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode) und Passwort: hier klicken für die Zugangsdaten 

Jürgen Hardt freut sich über Ihre Teilnahme.

 
Die Zugangedaten erhalten Sie auf Anfrage