Barmen stärken
Allen Kulturen ein Zuhause


Liebe Barmer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Wahlkreis Barmen Mitte ist für mich (Geigenbauer im Musikhaus Landsiedel-Becker) der vielfältigste und bunteste, den wir in Wuppertal haben: Musikhochschule, Oper, Theater am Engelsgarten, Museum für Frühindustrialisierung, Barmer Bahnhof, Concordia, Engelspark, ein Zentrum, das neu gestaltet wird, interessante neue Wohnbebauung am Heubruch, ein wunderbarer Nationalitätenmix und vieles mehr.

Die überregionale Bedeutung unseres Stadtteils mit den Bedürfnissen der Bewohner vor Ort in Einklang zu bringen, die Begeisterung für den eigenen Stadtteil zu befeuern und damit diesen Wahlkreis zu einem noch lebenswerteren Bezirk zu machen, ist meine Aufgabe für die nächsten Jahre.

Bitte gehen sie am 13. September zur Wahl oder nutzen sie die Briefwahl, die ab Mitte August möglich ist.

Ihr Erhard Buntrock

Nehmen Sie Kontakt auf.

Erhard Buntrock
E-Mail

Persönliches...
  • Geigenbauer in Wuppertal seit 1983
  • Mitglied im Kulturausschuss der Stadt Wuppertal
  • Mitglied im Integrationsrat der Stadt Wuppertal
  • Vorstand Kulturzentrum Immanuel

Erhard Buntrock, Ihr Kandidat für Barmen-Mitte.