Vohwinkel stärken.
Vorbereitet für die Zukunft.

Liebe Vohwinkelerinnen und Vohwinkeler,

unser schöner Stadtteil erlebt eine Renaissance: Neue Einwohner und Unternehmen siedeln sich immer häufiger bei uns an. In den letzten acht Jahren habe ich dies im Rahmen meines Mandates in der Bezirksvertretung aktiv unterstützt und begleitet. Mit den Rahmenbedingungen für neuen, bezahlbaren Wohnraum und für neue Arbeitsplätze haben wir unseren Stadtteil noch attraktiver und lebendiger gemacht. Doch diese Veränderungen bringen auch Herausforderungen mit sich:  Verkehrsoptimierung, Digitalisierung und Ausbau von Betreuungsplätzen. Ich setze mich daher für ein ganzheitliches Verkehrskonzept, schnelles Internet auch in den Außengebieten sowie eine umfassende Kinderbetreuung ein.
Wir haben in Vohwinkel eine gute Ausgangslage – lassen Sie uns auch weiterhin gemeinsam daran arbeiten, Vohwinkel voran zu bringen. Als junger Vater weiß ich, wie wichtig eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder ist.

Unterstützen Sie diese Ziele – bitte geben Sie mir Ihre Stimme.

Ihr Sebastian Richter

Für Sie erreichbar:

Sebastian Richter
Lindenstr. 6-8 | 42275 Wuppertal
Mobil:

Persönliches...

• 31 Jahre, Vater eines Sohnes
  • IT-Management der Bergischen Krankenkasse
  • Seit 2012 Mitglied der Bezirksvertretung
  • Hobbys: Kochen, Fahrrad fahren, Tauchen

Sebastian Richter, Ihr Kandidat für Vohwinkel-Nord.