Gemeinsam für Heckinghausen

Unser Stadtbezirk ist vielfältig und bunt, die uns umgebenden Naherholungsgebiete werden geschätzt und gerne genutzt. Die gewachsenen Strukturen wollen wir erhalten und durch weitere Ansiedlungen von zukunftsfähiger, nachhaltiger Industrie und Wirtschaft entwickeln.
Die Schaffung attraktiven Wohnraumes, auch unter dem Aspekt des fairen Umgangs miteinander, ist uns wichtig.
Aber auch vorhandene Gewerbe- und Wohnflächen sollen erhalten und einer neuen Nutzung zugeführt werden. Zugleich soll der kluge Ausbau des notwendigen Breitbandnetzes und weiterer Infrastrukturmaßnahmen erfolgen. Unsere Grünflächen, Parks und Wälder, die zu einem positiven Erscheinungsbild beitragen, müssen erhalten und gepflegt werden.
Unser Herz schlägt für Heckinghausen und deswegen werden wir die Gestaltung der Hauptschlagader, die Heckinghauser Straße, ergebnisoffen weiter denken. Auch möchten wir das Wupperufer im Bereich des Gaskessels zu Freizeit- und Erholungszwecken barrierefrei nutzbar machen. Bei all unseren Zielen haben wir auch trotz guter Statistiken den wachsenden Sicherheitsaspekt unserer Bürger fest im Blick.
Wir bitten um Ihr Vertrauen bei der Wahl.

Wir stehen für Sie zur Wahl: Christoph Brüssermann (63) – Polizei-Hauptkommissar a.D. | Horst Ellinghaus (71) – selbst. Bäckermeister i.R.,
Landtagsabgeordneter a.D. | Christiane Sippel (51) – Institutsleiterin | Barbara Becker (62) – Angestellte | Thorsten Andreas Pech (59) – Kantor
u. Dipl. Organist | Domenico Guadagnano (57) – selbst. Kfz-Meister | Karla Krah (74) – Rentnerin

Christoph Brüssermann