Mehr Ronsdorf in Wuppertal
Unserem Stadtbezirk eine starke Stimme geben

Liebe Ronsdorferinnen und Ronsdorfer,

gemeinsam leben wir in unserem liebens- und lebenswerten Stadtteil in Wuppertal.
Ich möchte dafür Sorge tragen, dass dies auch so bleibt. Wir haben in Ronsdorf die Kraft, die Strukturen und vor allem die Menschen, die sich unermüdlich für unser „Dorf“ einsetzen – seien es Gemeinden, Vereine oder Unternehmen. Mit diesem Netzwerk können wir in Ronsdorf erhebliche Potentiale fördern. Mein Ziel ist es, Ronsdorf eine starke Stimme im Rat der Stadt Wuppertal zu geben.

Es gibt viel zu tun: alte Schulgebäude, gesperrte Spiel- und Sportstätten sowie andere Investitionsstaus. Für die Zukunft gilt es beispielsweise, Gewerbetreibende zu stärken und gezielte Bildungs- und Betreuungsangebote für Familien zu bieten.

Ich bitte daher um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13.09. Sie können Ihre Stimme auch bereits ab Mitte August per Briefwahl abgeben. Mit dem Kreuz für die CDU können Sie dazu beitragen, dass Ronsdorf endlich mehr Beachtung in der Wuppertaler Kommunalpolitik erhält. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Dirk Müller

Nehmen Sie Kontakt auf.

Dirk Müller
Gasstr. 20 | 42369 Wuppertal

Persönliches...
  • 45 Jahre
  • Beruf: Vertriebsleiter / selbstständig

Dirk Müller, Ihr Kandidat für Ronsdorf-West.