Für ein liebenswertes und starkes Heckinghausen

Liebe Heckinghauserinnen und Heckinghauser,

unser Stadtteil hat aufgrund unseres unermüdlichen Einsatzes in den letzten Jahren viel Positives erfahren. Ich erinnere nicht zuletzt an die Eröffnung unseres „Gaskessels“ und den Beginn des Baus unseres neuen Stadtteiltreffs. Ich hoffe sehr, dass wir in Zeiten nach Corona diese und viele andere wunderschönen Einrichtungen wieder unbeschwert nutzen können.
Heckinghausen ist nicht nur aufgrund seiner bunten Vielfalt in der Bevölkerung liebenswert, sondern auch lebenswert. Heckinghausen ist der Stadtteil, der alle Chancen hat, ökonomisch und ökologisch weiter durchzustarten, auch mit Fördermaßnahmen des Bundes und des Landes. Innovation kommt hier an.

Gerade in der Coronazeit haben wir viel sozialen Zusammenhalt erfahren. Unser aller Gesundheit und Sicherheit ist mir ein Herzensanliegen.
Auch wenn die momentane Situation eine persönliche Kontaktaufnahme erschwert, freue ich mich, von Ihnen auch auf anderen Wegen zu hören.

Ihre Barbara Becker

Nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Barbara Becker
Lönsstraße 50 / 42289 Wuppertal

Persönliches...
  • 62 Jahre
  • Beruf: Angestellte
  • Stadtverordnete seit 2014
  • Stellv. Vorsitzende der CDU Wuppertal

Barbara Becker, Ihre Kandidatin für Heckinghausen-Ost.