WIR in Unterbarmen
Die engagierte Stimme für den Stadtteil.


Liebe Unterbarmerinnen und Unterbarmer,

finden Sie nicht auch: Einen Stadtteil politisch vertreten kann nur, wer wirklich tief mit ihm verwachsen ist. Ich bin am Hesselnberg zur Volksschule gegangen und bis heute mit dem Quartier verbunden. Deshalb engagiere ich mich auch seit vielen Jahren im Unterbarmer Bürgerverein für ein aktives Miteinander vor Ort.
Kinderteller, Kunstmeile, Karneval, Drucktage, Langer Tisch – das sind einige Stichworte, die für Gelegenheiten stehen, bei denen unser Stadtteil sein wirklich buntes Gesicht zeigt.
Er bietet inzwischen Menschen aus 18 Nationen eine Heimat.
Genau deshalb ist mir das WIR besonders wichtig. Kreativ, engagiert, nachbarschaftlich und vielseitig – so wünsche ich mir unser Unterbarmen. Dass dafür noch viel getan werden muss, ist mir klar. Dafür möchte ich als starke Quartiers-Kämpferin im Stadtrat gerne eintreten.

Gemeinsam wuppen WIR das für Unterbarmen, wenn Sie mir Ihre Stimme geben!

Ihre Renate Reinartz

Nehmen Sie Kontakt auf.


Renate Reinartz

Schwartnerstr. 7 | 42281 Wuppertal
E-Mail

Persönliches...
  • 66 Jahre
  • Mediaberaterin
  • Hobbies: Gitarre spielen, kreatives Malen und Basteln und mein Enkelkind!

Renate Reinartz, Ihre Kandidatin für Loh-Unterbarmen.