Ronsdorf. Unsere Heimat. Unsere Zukunft!

Ronsdorf ist der lebenswerteste Stadtteil in Wuppertal. Idyllisch, sicher, ländlich und gleichzeitig urban. Das zeigt sich auch durch das große ehrenamtliche Engagement der Vereine, Initiativen oder sonstigen Vereinigungen.
Die CDU Ronsdorf steht für eine starke Wirtschaft in einem sicheren und  barrierefreien Ronsdorf, welches für unsere älteren Mitbürger sowie für jüngere Ronsdorfer offensteht. Die Bedürfnisse an unser „Dorf“ sind im steten Wandel  und wir wollen diese aufgreifen und die Chance nutzen, unsere Heimat  entsprechend zu gestalten. Unsere Ziele: In unserem wachsenden Ronsdorf  genügend neuen attraktiven Wohnraum schaffen ohne unsere Grünzonen zu  schädigen. Den Erhalt und Ausbau der Spiel- und Sportstätten umgehend  vorantreiben. Die Sanierung der überalterten Grundschule Echoer Straße,  verbunden mit einer besseren und moderneren Ausstattung aller Ronsdorfer  Schulen. Mehr und bessere Betreuungsangebote in Kitas und Schulen. Und  vor allem nah am Bürger sein, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu vertreten.
Wir laden Sie ein, helfen Sie unserem Team aus erfahrenen und jungen  Kandidaten, aus engagierten und ambitionierten Ronsdorfern, unsere Heimat  weiter zu entwickeln und die Gemeinschaft zu stärken.
Wir bitten am 13. September um Ihre Stimme und Ihr Vertrauen.
Vielen Dank, Ihre CDU-Ronsdorf

Wir stehen für Sie zur Wahl, v.l.n.r.: Thomas Breyer, Damir Reich, Susanne Zimmermann, Kurt von Nolting, Dirk Müller, Faye Friedrichs, Julian Berges, Gisela Hecht (nicht auf dem Bild: Stefan Schmitz, Fabian Hornung)

Kurt von Nolting

Bezirksbürgermeister-Kandidat
„Als Bezirksbürgermeister
möchte ich mit meinem jungen,
engagierten CDU-Team,
die Ronsdorfer Themen zukunfts-
orientiert angehen und umsetzen."
#gemeinsamfürronsdorf

So erreichen Sie uns für Fragen, Anregungen, Kritik und alle Anliegen:

Kurt von Nolting
| Echoer Str. 43 | 42369 Wuppertal | Tel. 0202 / 463051 | E-Mail
CDU Wuppertal
| Lindenstr. 6-8 | 42275 Wuppertal | Tel. 0202 / 25480330

Ihr Team für die Bezirksvertretung Ronsdorf freut sich am 13. September über  Ihre Unterstützung. Wenn Sie verhindert sind oder das Wahllokal nicht   aufsuchen können oder möchten: Beantragen Sie einfach Briefwahl.