Elberfeld-West. Gemeinsam.

Unser Stadtbezirk ist bunt, vielfältig und liebenswert:
Er umfasst u. a. den schönen Bereich Zoo, den lebendigen Arrenberg, das historische Briller Viertel, das große Wohngebiet Nützenberg mit der Kaiserhöhe, er wird durchschwebt von der Schwebebahn und von der tollen Nordbahntrasse berührt. Zwischendrin finden sich viele Unternehmen, die Arbeitsplätze schaffen.

Aber es gibt viel zu tun: Im letzten Jahr ist es uns gelungen, die Erneuerung der Brücke Kirchhofstraße deutlich vorzuziehen, so dass das Neubaugebiet auf dem Gelände nördlich der Bahngleise an das Zentrum von Sonnborn in absehbarer Zeit angebunden wird. Der Neubau sämtlicher Brückenbauwerke des Sonnborner Kreuzes bietet nun die Möglichkeit, die zunehmenden Lärmbelästigungen im Bereich Boltenberg und Sonnborn zu reduzieren.

Und wir bleiben dran! Dauerthema ist der Zustand der Straßen, Wege und Treppen: Wir wollen nicht nur die vollständige Sanierung der Nützenberger Straße, sondern auch die schier endlose Geschichte der Jakobstreppe mit der Wiedereröffnung beenden. Unsere Kandidatenliste vereint politische Qualität, hohe Ambition, Erfahrung und frische, junge Ideen für Elberfeld-West. Wir wollen zusammen den eingeschlagenen Weg fortsetzen, in eine Zukunft mit guten Arbeitsplätzen, mit attraktiven Wohngebieten, einer guten Versorgung mit Schulen und Kindertagesplätzen sowie einer leistungsfähigen Verkehrsinfrastruktur inklusive guter Radweganbindungen.

Dafür stehen wir für Sie zur Wahl: Tim Grünewald, Dr. Rolf Köster, Karl-Friedrich Kühme, Dr. Jörg Prieß, Ingelore Ockel, Ludger Kineke, Dirk Jaschinsy, Ellen Kineke und - nicht auf dem Foto - Friedrich Fudickar, Heike Renker, Markus Oex, Christa Kühme, Renate Seidel, Hans-Joachim Kemper.

Ludger Kineke
Spitzenkandidat für die Bezirksvertretung

"Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten
der CDU-Fraktion möchten wir die erfolgreiche
Arbeit der vergangenen Jahre
fortsetzen. Sprechen Sie mich gerne an,
um mehr zu erfahren."

So erreichen Sie uns für Fragen, Anregungen, Kritik und alle Anliegen:

Ludger Kineke
| Bismarckstr. 81 | 42115 Wuppertal | Tel. 0202 / 2813812 | E-Mail
CDU Wuppertal
| Lindenstr. 6-8 | 42275 Wuppertal | Tel. 0202 / 25480330

Ihr Team für die Bezirksvertretung Elberfeld-West freut sich am 13. September über Ihre Unterstützung. Wenn Sie verhindert sind oder das Wahllokal nicht aufsuchen können oder möchten: Beantragen Sie einfach Briefwahl.