19. Oktober 2022
04. November 2022
Ankündigung Kreisparteitag 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß Beschluss des Kreisvorstands findet unser nächster Kreisparteitag am 4.11.2022 statt.

Wir freuen uns, dass wir hierfür als Gastredner unseren CDU-Bezirksvorsitzenden und Landesinnenminister Herbert Reul MdL gewinnen konnten. Für die Tagesordnung ist neben den üblichen Berichten und Antragsberatungen außerdem die Wahl von Delegierten/Ersatzdelegierten zur Landestagung des Landesagrarausschusses eingeplant.

Die satzungsgemäße Einberufung des Kreisparteitags – es gilt eine Ladungsfrist von einer Woche – erfolgt mit gesondertem Einladungsschreiben in der 43. KW.

Sachanträge sowie Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung müssen spätestens bis zum 21.10.2022, 24 Uhr, an die Kreisgeschäftsstelle übermittelt werden. Maßgeblich für die Einhaltung dieser Frist ist nicht die rechtzeitige Absendung, sondern der Eingang bei der Kreisgeschäftsstelle! Zur Übermittlung per E-Mail nutzen Sie bitte bevorzugt die Adresse:

cdu@cdu-wuppertal.de

Alle fristgemäß eingegangenen Anträge sowie deren Begründung werden wir ihnen gemeinsam mit der Einladung bekannt geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien vorab schöne Herbstferien und freue mich, Sie auf dem Parteitag begrüßen zu dürfen.

Gregor Ahlmann

Ort: